• Jobs Job bei Johns Manville Sales GmbH

Inside Sales Associate (m/w)

Johns Manville Sales GmbH

Wertheim

Wertheim

Inside Sales Associate (m/w) Johns Manville Sales GmbH Wertheim Als zentraler Ansprechpartner für alle Kundenangelegenheiten Ihres Betreuungsbereiches gesucht.

Für Unseren Unternehmensbereich Am Standort In Wertheim Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Inside Associate (m/w) (kennziffer Wer-2016-4 ) In Vollzeit Befristet Für Ein Jahr Zur Elternzeitvertretung Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner Für Alle Kundenangelegenheiten Ihres Betreuungsbereiches Auftragskoordination Mit Internen Und Externen Schnittstellen Unter Anderem Durch E-commerce Auftragserfassung Und Kundenstammdatenpflege Abwicklung Von Reklamationen Von Der Erfassung Bis Zur Auszahlung Abrechnung Der Konsignationsläger Proaktiver Vertrieb Im Innendienst übersetzungstätigkeiten Im Rahmen Der Auftrags- Und Reklamationskoordination Erstellung Und übermittlung Von Internen Und Externen Reports Training Unserer Kunden Im E-commerce Abwicklung Der Kundenboni Das Sollten Sie Mitbringen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der B2b-kommunikation In Einem International Agierendem Unternehmen Sehr Gute Sprachkenntnisse In Polnisch Englisch Und Deutsch Sap-kenntnisse Wünschenswert Sichere Handhabung Der Ms-office Programme (word Excel Powerpoint Outlook) Offenes Kommunikatives Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern In Business Meetings Bei Kundenbesuchen Und Am Telefon Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Was Wir Ihnen Bieten: Tarifliche Vergütung Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersversorgung Ab Dem 7 Monat Betriebszugehörigkeit Haben Sie Lust Auf Einen Neuen Und Interessanten Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Uns Unter Verwendung Der Kennziffer Wer-2016-4 Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Incl Ihrer Verfügbarkeit Und Ihres Gehaltswunschs Schriftlich Oder Per E-mail An Jmebewerbung@jmcom Das Unternehmen Ein Unternehmen Der Berkshire Hathaway Gruppe Ist Ein Führender Hersteller Von Markenprodukten Für Bau- Und Spezialanwendungen 1858 Gegründet Mit Hauptsitz In Denver Co (usa) Hält In Allen Kern­geschäft­en Eine Führende Markt­position Und Erzielt Mit Weltweit Ca 7000 Mitarbeitern An 44 Stand­orten In Nord­amerika Europa Und China Einen Jährlichen Umsatz Von über 26 Mrd Us-$ Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwjmcom Gmbh Bei Fragen Rufen Sie Uns Gerne An: 09342 801-486 Bewerbungen Per E-mail An: Jmebewerbung@jmcom Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Kundenberater Sales Manager Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Organisation Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Innendienst Sachbearbeiter Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Kundenberater Sales Manager Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Organisation Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Innendienst Sachbearbeiter Inside Sales Associate (m/w) Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle Kundenangelegenheiten Ihres Betreuungsbereiches Gesucht Wertheim Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Kundenberater Sales Manager Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Organisation Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Innendienst Sachbearbeiter

Kundenbetreuer (m/w) Customer Service
   Johns Manville Sales GmbH (Wertheim)

Inside Sales Associate (m/w)
   Johns Manville Sales GmbH (Wertheim)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Rothenturm)

Experte HR System Operations (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)